CupCake Dekorier- und Verzier-Workshop

Falls ihr mindestens 6 Leute seid, die an einem Workshop interessiert sind, schreibt mir einfach eine Mail mit einem Datum das Euch passt und dann schauen wir, was wir machen können.

Dauer:
ca. 2-2,5 Stunden

Kosten:
85,-Franken pro Person (mind.6 max. 8 Teilnehmer)
inkl. Getränke, einem kleinen Apero, 4 selbst dekorierten CupCakes zum mit nach Hause nehmen

und das kann dabei rauskommen z.B.:

Polterabend geplant?

Wenn ihr einen Polterabend plant, an dem ihr einen CupCake-Workshop machen wollt, könnt ihr Euch gerne bei mir melden.
Teilt mir am besten das Datum mit, an dem es stattfinden soll und wieviele Personen ihr seid, alle weiteren Deteils können wir dann besprechen.
Zeitlich am Besten nicht vor 18 Uhr und von der Personenanzahl sollten es nicht sehr viel mehr als 12 sein, sonst wirds evtl. bisschen eng, aber einfach mal nachfragen!...
~
Anfragen an:
041 240 5665 /

wo?
CrazyCupCake Café
Bruchstrasse 47 -->Map
6003 Luzern